Polar Vantage M2 GPS-Watch
Polar Vantage M2 GPS-Watch
Polar Vantage M2 GPS-Watch
Polar Vantage M2 GPS-Watch
Polar Vantage M2 GPS-Watch
  • Load image into Gallery viewer, Polar Vantage M2 GPS-Watch
  • Load image into Gallery viewer, Polar Vantage M2 GPS-Watch
  • Load image into Gallery viewer, Polar Vantage M2 GPS-Watch
  • Load image into Gallery viewer, Polar Vantage M2 GPS-Watch
  • Load image into Gallery viewer, Polar Vantage M2 GPS-Watch

Polar Vantage M2 GPS-Watch

Regular price
€299,90
Sale price
€299,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

GPS MULTISPORT WATCH WITH INTELLIGENT FUNCTIONS
The Polar Vantage M2 GPS sports watch brilliantly combines performance, functionality and sportsmanship. It helps you build strength with guidance and data, and offers essential smartwatch features to keep you connected. The Polar Vantage M2 is your all-round companion on your way to new records.

YOUR COMPLETE PACKAGE
Let the athlete in you come out with the Polar Vantage M2's wide range of features. Visualise your physical performance and get the personalised guidance you need to consistently work towards your goals. We're with you every step of the way.


TRAINING AND RECREATION MADE EASY
Train smarter, not harder. Improve your performance in real time with data on your current condition and daily shape. Polar Vantage M2 automatically monitors your sleep and recovery. So you know when you're ready to take your training to the next level.

ORIENTATE ON DATA AND ACHIEVE NEW GOALS
The precision and accuracy of monitoring are critical. With the Polar Vantage M2, you're on the safe side because its advanced technology gives you the data to help you reach your goals. Plus, essential smartwatch features like music controls, weather forecasting and smart notifications ensure you don't miss a thing.

Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr

Polar Vantage M2 GPS-Sportuhr

Normaler Preis
€299,90
Sonderpreis
€299,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

GPS-MULTISPORTUHR MIT INTELLIGENTEN FUNKTIONEN
Die GPS-Sportuhr Polar Vantage M2 kombiniert Leistung, Funktionalität und Sportsgeist auf hervorragende Weise. Sie unterstützt dich mit Anleitungen und Daten dabei, Kraft aufzubauen, und bietet wesentliche Smartwatch-Funktionen, damit du in Verbindung bleibst. Die Polar Vantage M2 ist dein Allround-Begleiter auf deinem Weg zu neuen Rekorden.

DEIN KOMPLETTPAKET
Lass den Athleten in dir zum Vorschein kommen – mit dem breiten Funktionsangebot der Polar Vantage M2. Visualisiere deine körperliche Leistung und erhalte die personalisierte Anleitung, die du brauchst, um konsequent auf deine Ziele hinzuarbeiten. Wir begleiten dich auf diesem Weg – jeden Tag.


TRAINING UND ERHOLUNG LEICHT GEMACHT
Trainiere intelligenter, nicht härter. Verbessere deine Leistung in Echtzeit mit Daten zu deiner aktuellen Kondition und Tagesform. Die Polar Vantage M2 überwacht automatisch deinen Schlaf und deine Erholung. So erfährst du, wann du bereit bist, beim Training noch eins draufzusetzen.

 

ORIENTIERE DICH AN DATEN UND ERREICHE NEUE ZIELE
Die Präzision und Genauigkeit der Überwachung sind entscheidend. Mit der Polar Vantage M2 bist du auf der sicheren Seite, denn ihre moderne Technologie gibt dir die Daten an die Hand, damit du deine Ziele erreichen kannst. Darüber hinaus sorgen wesentliche Smartwatch-Funktionen wie Musiksteuerungen, Wettervorhersage und Smart Notifications dafür, dass dir nichts entgeht.